Moin Moin.


Wir sind nun schon eine ganze Weile mit euch unterwegs und haben gemeinsam etliche Kilometer zurückgelegt. Ein paar Haudegen unter euch sind mit uns sogar schon durch Südamerika gereist. Bei so viel Landstreicherei ist jeder Tag eine Wundertüte. Mal scheint uns die Sonne ins Gesicht und mal bibbern wir in eisiger Kälte. Und das seit über 7 Jahren.

Wir haben enormen Spaß daran, euch die Welt mit unseren Augen zu zeigen. Jede Geschichte auf Morten & Rochssare, jeder Facebookpost und jede Instagram Story ist uns eine Herzensangelegenheit.

Aber da sind auch die Stunden der Recherche, des Schreibens, der Bildauswahl, des Überarbeitens und Korrigierens. Zu Morten & Rochssare gehören auch Schweiß, Schreibblockaden und der Nervenkrieg mit langsamen Internetverbindungen.

Wenn dir gefällt, was wir machen und du gerne mit uns auf Reisen gehst, dann unterstütze uns doch mit einem kleinen Trinkgeld. Mit einem PayPal Konto ist das besonders einfach. Du kannst selbst entscheiden, welche Freude du uns bereiten möchtest:


Spendiere uns doch

…eine Tasse Kaffee

…ein Stück Schokoladenkuchen

zwei Bier und einen Schnaps

…einen Monat Hostinggebühren für unseren Blog

…eine große Pizza

…ein Mal Rambazamba

…einen Zuschuss für ein neues Kameraobjektiv


Du hast keine Lust auf Kaffee und Kuchen und magst auch keine Pizza? Dann überrasche uns doch mit einem beliebigen Trinkgeld.

Aber auch ohne PayPal Konto kannst du uns Gutes tun. Wenn du über die nachfolgenden Links bei Amazon oder Globetrotter etwas kaufst oder bei Booking.com eine Unterkunft buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst natürlich den gleichen Preis, den du auch sonst zahlen würdest. Es entstehen keine Zusatzkosten für dich.


mortenundrochssare.de/amazon führt dich auf die Startseite von Amazon.

mortenundrochssare.de/globetrotter führt dich zum Onlineshop von Globetrotter.

mortenundrochssare.de/booking führt dich auf die Startseite von Booking.com.


Und jetzt: Viel Spaß beim Reisen durch die wunderbare Welt mit Morten & Rochssare.